Wie können wir dir helfen?

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen und Informationen zu unserem Service

Wie buche ich einen Arzttermin?

Wähle aus der Liste auf der Startseite der Kry App dasjenige Symbol aus, das deine Beschwerden am besten beschreibt, z. B. „Fieber“. Beantworte anschließend die damit verbundenen Fragen. Für bestimmte Symptome, z. B. Hautausschläge, kannst du auch Bilder hochladen. Bei gesetzlich versicherten Patienten wird bei jedem Termin die Identität mithilfe der Gesundheitskarte geprüft. Bitte halte dafür deine Gesundheitskarte bereit um sie zu Beginn des Termins vorzuzeigen. Wenn du privat krankenversichert bist, werden deine Zahlungsdaten abgefragt.

Für die Sprechstunde kannst du einen Termin wählen, der dir passt. Bitte beachte, dass deine Push Notifications aktiviert sein müssen, damit wir dich informieren können, wenn dein Termin beginnt.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen